Cesc Fabregas und Fußball Person-Info 

( Ich bin Cesc Fabregas)
(1 - 5 von 11
)

Spox: Javi Martinez: Magier in Vieiras Fußstapfen

[spox.com] - Welches Schicksal einem Allroundtalent ohne eindeutige Paradeposition in der Furia Roja drohen kann, zeigt allein die Situation eines Cesc Fabregas. Der 25-Jährige absolvierte trotz seiner unbestrittenen fußballerischen Qualität in den letzten drei

Die unersättlichen Fußballfeinschmecker: Spaniens Ballkunst lässt Italien weinen

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Dabei können es sich die Spanier sogar leisten, wie im Finale mit Cesc Fabregas einen Spieler in der Angriffsmitte aufzubieten, der eigentlich im Mittelfeld zu Hause ist. Einfach weil er besser ins System passt. Weil er mitspielt und mit David Silva

Spanien ist Europameister: Der Fußball und die Macht der Liebe

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Wie sich Cesc Fabregas und Silva die Position des "falschen Neuner" teilten, wie Linksverteidiger Jordi Alba ein perfektes Stürmertor erzielte, das war "Total Football" in Reinkultur. Dem gelegentlich als konservativ gescholtenen Trainer Vicente del

4:0 im EM-Finale gegen Italien - Spanien schreibt Fußballgeschichte

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Denn in diesem Endspiel hatten Xavi Hernández, Andrés Iniesta, Cesc Fàbregas und die anderen schon nach 45 Minuten mit ausgeprägter Lässigkeit alle Debatten vom Feld genommen, die sie dort bisher begleitet hatten in Polen und der Ukraine.
+1