Challil Kessler Person-Info 

( Ich bin Challil Kessler)

News

(1 - 4 von 13
)

Aktuell - SpVgg Schrollbach

spvggschrollbach.mein-verein.de
Auf dem Bild sehen sie Challil Kessler (mitte) und den 2. Vorsitzenden Bodo Lamparth (links) sowie Spielleiter Willi Umlauff Foto: hohe. › aktuell

Doppelsieg der RoWos gegen den TuS Landstuhl!

www.die-rowos.de
Die Offizielle Internetseite der RoWo´s - TSG Wolfstein-Roßbach

Fußballnews: 1. FC Saarbrücken: Zweite Mannschaft will Serie...

www.die-fans.de
Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Fotos, Videos, Informationen und Diskussionen zur Oberliga, Regionalliga, Amateurligen und Bundesliga - nur für wahre...

Fußball-B-Klasse: SG Bechhofen klettert auf Tabellenplatz drei

www.saarbruecker-zeitung.de
Nach dem Anschluss durch Challil Kessler (70.) wurde es noch einmal spannend. Gegen Ramstein gab es bereits in der ersten Hälfte eine Rote Karte. Teilen; Twittern;
Dossier exportieren
+1