Chang Jae-In Person-Info 

( Ich bin Chang Jae-In)

News

(1 - 4 von 29
)

zeit.de: Live: Marsrover Curiosity erfolgreich gelandet

[zeit.de] ist die etwa 1,9 Milliarden Euro teure Mission "das letzte große Hurra im Planetenprogramm für einige Jahre", schrieb Kenneth Chang in der New York Times . Geht auch nur eine Kleinigkeit schief beim Landemanöver ist Curiosity womöglich nur noch ein …

zeit.de: Welche Autoren sollte man dringend lesen?

[zeit.de] kommunistischen Regimes leichter entgehen zu können. Es war eine kurze Hoffnung. Im Jahr emigrierte Eileen Chang in die USA. Sie unterrichtete Literatur an kalifornischen Universitäten, schrieb Skripts und Treatments für die Filmindustrie. Aber an ihren …

zeit.de: Chinesische Spielregeln

[zeit.de] Boykottaufrufen. Das kalifornische Unternehmen ist seither bemüht, den Imageschaden zu reparieren. So appellierte Yahoo-Chef Jerry Chang in einem offenen Brief an US-Außenministerin Condoleezza Rice, sich für die Freilassung der …

zeit.de: Der Familienanalytiker

[zeit.de] Bewegung, das Spiel mit fließenden Formen. In der 58. Episode seiner seit betriebenen Theater-Soap Chang in a Void Moon sind es die Wellen von Wasser und Licht, denen seine besondere Aufmerksamkeit gilt. Erst auf der Reise nach Berlin hat Jesurun …
Verwandte Suchanfragen zu Chang Jae-In
Personen
Vorname "Chang" (183)
Name "Jae-In" (1)
Dossier exportieren
+1