Charity Gala Person-Info 

( Ich bin Charity Gala)

News

(1 - 4 von 103
)

Iris Berben trifft das Ex-Bond-Girl

www.derwesten.de
[Derwesten.de] um Spenden für Hilfsprojekte bitten. Es sind Bilder voller Traurigkeit, mit dem Unesco-Sonderbotschafterin Ute Ohoven bei der Pressekonferenz der großen Charity-Gala der Stiftung im Oktober um Unterstützung wirbt: „Kinder sollen so nicht leben müssen.

Miley Cyrus: Mama steht hinter mir!

www.loomee-tv.de
[LooMee TV] - "Fotoshooting mit meiner Mummy", lautet der Kommentar von Miley Cyrus unter dem Bild! Miley Cyrus sollte sicherlich mal überlegen mal wieder mit Leistung zu glänzen. Sie könnte doch eine Charity-Gala schmeißen oder mal wieder vor die Kamera hüpfen.

Charity-Gala als gelungener Abschluss | Fulda

www.lokalo24.de
Fulda. Am Wochenende fand eine Gala als Abschluss der „Inklusionstour Fulda“ statt.

taff - Video - Liliana bei Charity Gala - ProSieben

www.prosieben.de
Liliana bei Charity Gala: Lilianas erster Auftritt nach der Trennung von Lothar Matthäus Clips aus taff bei ProSieben
Dossier exportieren
+1