Charles Kimelman Person-Info 

( Ich bin Charles Kimelman)

News

(1 - 4 von 8
)

3. Saarbrücker Symposium CMD/Orofaziale Schmerzen

idw-online.de
Das heilende Hirn: Hypnose bei CMD Charles Kimelman, Schmerzpsychologe, Saarbrücken Diskussion und Schluss.

Archiv - Saarbrücker Qualitätszirkel CMD - Orofaziale ...www.sqschmerz.de › archiv

www.sqschmerz.de
Treffen am (Dr. B. STrittmatter über Kopfschmerzen aus Sicht der Komplementärmedizin) Treffen am (Charles Kimelman über Burnout ...

Hypnose gegen chronischen Schmerz

www.saarbruecker-zeitung.de
Wer denkt schon gern ans Krankenhaus – so lange er gesund ist? Hauptsache, das Krankenhaus ist da, und wir fühlen uns sicher, weil für den Notfall alles...

Hypnose gegen chronischen Schmerz - Saarbrücker Zeitungwww.saarbruecker-zeitung.de › ... › Nachrichten aus Saarbrücken

www.saarbruecker-zeitung.de
Charles Kimelman hat ein Spezialgebiet, das viele als erstes mit Zaubervorführungen in Verbindung bringen: Hypnose. Anders als dort ist die ...
Dossier exportieren
+1