Charles Wilp Person-Info 

( Ich bin Charles Wilp)

News

(1 - 4 von 71
)

Witten im Wilp-Fieber

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Dann soll auch der „Charles Wilp Space“ im ehemaligen Pumpenhaus mit einer Ausstellung eröffnet werden, das davor stehende Ufo restauriert sein. Und das Märkische Museum zeigt ebenfalls eine Wilp-Schau. Doch bis dahin haben alle Beteiligten noch

Alles, nur keine Wohnzimmerkunst

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Ansgar van Treeck lebt und arbeitet in Düsseldorf. Foto: A. Blazy. "Charles Wilp aus der Kartoffelkiste" nannte ihn die Ratinger Abiturzeitung von Wenn Ansgar van Treeck, international gefragter Dokumentations- und Kunstfotograf, das heute

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Die Neigung, Neugeborene zu töten

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "FAZ" dokumentiert, was Forscher glauben, auch wenn sie es nicht beweisen können. Die "SZ" setzt sich streng mit unserer Wahrnehmung der Tsunami-Katastrophe auseinander, an der unsere Regierung glücklicherweise nicht schuld ist. Die "NZZ" meldet, dass Basel in den letzten 550 Jahren stetem Wandel unterworfen war. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Zurücknahme der Medienfreiheit

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "taz" bekomt Charles Wilp "orgastische Manschetten". In der "SZ" fragt Sonja Margolina, warum man Autoren wie Vladimir Sorokin in Russland verfolgt, während Antisemiten ausgezeichnet werden. Die "NZZ" will sich kein U für ein E vormachen lassen. Und die "FAZ" beobachtet mit Sorge den Konflikt um die Petersilieninsel. 
Dossier exportieren
+1