Charlie Sheen und Tv-Star Person-Info 

( Ich bin Charlie Sheen)
(1 - 6 von 18
)

Ashton Kutcher: Bestbezahltester TV-Star des Jahres

www.mtv.de
[MTV] femalefirst.co.uk berichtete. Die meiste Kohle stammt dabei aus seiner Rolle als Charlie Sheen-Nachfolger Walden Schmidt in 'Two and a Half Men'. Aber auch seine früheren Investitionen in Plattformen wie Skype oder Spotify fangen an sich auszuzahlen.

Er ist jung und er hat das Geld: Kutcher bestverdienender TV-Star

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Von Mai bis Mai habe der 34-Jährige 24 Millionen Dollar eingestrichen, berichtete die Zeitschrift. Sein Vorgänger Charlie Sheen, der wegen Alkoholexzessen und Beleidigungen gegen Serienerfinder Chuck Lorre rausgeflogen war, führte die Liste

Google News: Ashton Kutcher ist der am besten bezahlte TV-Star

[Erdbeerlounge] - Im letzten Jahr stand Charlie Sheen mit 20 Millionen Dollar noch an der Spitze der Liste, gab in diesem Jahr allerdings das Zepter an seinen „Two and a Half Men“- Nachfolger Ashton Kutcher ab. Im letzten Jahr wurde TV-Beau Ashton Kutcher schon einmal

Ashton Kutcher hängt Charlie Sheen als bestverdienender TV-Star ab

www.shortnews.de
[ShortNews.de] - Laut der aktuellen "Forbes"-Liste zu den bestverdienenden TV-Stars hat der Schauspieler Ashton Kutcher seinen Konkurrenten Charlie Sheen zum zweiten Mal geschlagen. Kutcher übernahm Sheens Rolle in "Two and a Half Men" und nun hängte er ihn
+1