Charlotte Ritter Person-Info 

( Ich bin Charlotte Ritter)

News

(1 - 4 von 27
)

zeit.de: Liv Lisa Fries: "Im Moment des Drehs geht es um alles" | ZEIT ONLINEwww.zeit.de › ZEIT ONLINE › Kultur

· Im Gegenteil: Ich hatte das Gefühl, es ist überfällig, was vielleicht auch mit dem Haarschnitt von Charlotte Ritter zu tun hat, der ja sehr ...

Spiegel.de: Babylon-Berlin-Star Liv Lisa Fries: "Das ist doch der Wahnsinn" -...

9. Okt · Als Charlotte Ritter in "Babylon Berlin" wurde sie berühmt. Hier erklärt Liv Lisa Fries, warum sie nach dem Dreh erst mal in die Wanne muss - und weshalb manchmal auch ein Schlag ins Gesicht guttut.

Berlin, berauscht und blutigKurier

kurier.at
— Volker Bruch als Gereon Rath und Liv Lisa Fries als Charlotte Ritter.

„Charlotte Ritter verändert sich“Kreiszeitung Böblinger Bote

www.krzbb.de
Die vierte Staffel von „Babylon Berlin“ startet. Dabei ist auch wieder Liv Lisa Fries in der Rolle der Kriminalassistentin Charlotte Ritter.
Dossier exportieren
+1