Chiara Leonte Person-Info 

( Ich bin Chiara Leonte)

News

„Nix is“-Orden und eine Menge Positives - Herzog Magazinherzog-magazin.de

www.herzog-magazin.de
— Auch Chiara Leonte stellte ihren Beisitzerposten zur Verfügung, wird sich aber weiterhin in der Kinder- und Jugendarbeit der Gesellschaft — Auch Chiara Leonte stellte ihren Beisitzerposten zur Verfügung, wird sich aber weiterhin in der Kinder- und Jugendarbeit der Gesellschaft ...

Stadtteile: Welldorf: Kumm los mer fiere in de Schull ….. | Das...

www.das-juelicht.de
Dass schon die Kleinen prima Karneval feiern können, bewiesen einmal mehr und besonders eindrucksvoll die Kinder der Gemeinschaftsgrundschule Jülich-Ost in...

Erkelenz: 206 Cusaner freuen sich übers bestandene Abitur

rp-online.de
206 Schüler und Schülerinnen des Cusanus Gynmasiums haben die Abiturzeugnisse bekommen, 61 davon sind Realschulabsolventen. Einmal, so Schulleiterin Rita

Jülich: Jugend kämpft für Disco auf dem Schlossplatz

www.aachener-zeitung.de
Chiara Leonte, Martina Gödde, Desirée Sybertz und Paul Bauer (v.l.) überreichten die umfangreiche Unterschriftenliste an Bürgermeister Heinrich Stommel und ...
Dossier exportieren
+1