Chris Billich und Kassel Person-Info 

( Ich bin Chris Billich)
(1 - 18 von 19
)

Huskies: Entwarnung bei Hemmerich und Billich | Kassel Huskies

www.hna.de
... 6:2 gegen Duisburg folgen weitere gute Nachrichten bei den Huskies: Die Kasseler Puckjäger Marc Hemmerich und Chris Billich.

Ex-Husky Billich steigt mit Freiburg in die DEL2 auf

www.hna.de
Mittendrin zwei Ex-Kasseler: Chris Billich und Uli Egen. Aber nur Billich hatte Grund zum Jubeln. „Ich könnte mich gut an Meisterfeiern gewöhnen“, bekannte der ...

Kassel Huskies besiegen Herne 11:4 - Doyle trifft viermal | Kassel...

www.hna.de
Im ersten Sturm ersetzte Tobi Schwab Kapitän Klinge, Pohanka spielte erneut Center in der zweiten Reihe mit Kyle Doyle und Chris Billich.

Keine Tore, keine Punkte: Kassel Huskies verlieren in Freiburg |...

www.lokalo24.de
Weitere personelle Änderungen wurden nicht vorgenommen, Manuel Klinge, Michael Christ und der Langzeitverletzte Dorian Saeftel fehlten erneut. Die Gastgeber starteten besser ins Spiel. In den Minuten drei und sechs verpasste Ex-Husky Chris Billich noch den Torerfolg, Jannik Herm machte es in der ...
+1