News Chris Halecker

(1 - 30 von 72
)

Letzte Bauanträge für Flughafen: Landkreis gibt BER grünes Licht -...

www.n-tv.de
Erneut schickt das Bauamt aktenordnerweise Bauunterlagen an die Flughafengesellschaft zurück. Damit sind zwar alle Anträge genehmigt - die Arbeit im Terminal...

Baubehörde kommt BER bei Probebetrieb entgegen

www.prosieben.de
Testlauf in Teilbereichen des Terminals möglich

Dahme Spreewald: Urteil gegen Vizelandrat Chris Halecker ...www.niederlausitz-aktuell.de › dahme-spreewald › dahme-spreewald-...

www.niederlausitz-aktuell.de
... Urteil: „Ich habe heute überraschend aus der Presse von den Vorwürfen gegen den ersten Beigeordneten Chris Halecker Kenntnis erlangt.

Lausitzer Rundschau: Dahme-Spreewald kontert BER-Kritik /...

www.finanznachrichten.de
... BER-Verantwortlichen drängeln, aber das Bauamt des Kreises Dahme-Spreewald behält einen kühlen Kopf: Vize-Landrat Chris Halecker (Linke) ...

Abwahlantrag gegen Chris Halecker liegt vor | LR-online.de - Lübbenau...

zeitungenheute.com
Gegen den 1. Beigeordneten des Landkreises Dahme-Spreewald Chris Halecker (Die Linke) steht ein Abwahlantrag im Raum. Er bekam im Verlauf de.

Landrat: Ausbau von Nahverkehr und Straßen in Schönefeld - WELT

www.welt.de
Mit Spannung wird der neue Eröffnungstermin für den Hauptstadtflughafen BER erwartet. Unabhängig davon fordert der zuständige Landrat nachdrücklich einen...

Luftverkehr - Schönefeld - Landkreis: BER braucht bessere...

www.sueddeutsche.de
Der Flughafen-Landkreis Dahme-Spreewald sieht angesichts des Masterplans für den Ausbau des neuen Hauptstadtflughafens BER noch offene Fragen. Das Konzept...

Letzte Genehmigung für Berliner Flughafen BER ist da - Main ...www.mainpost.de › ueberregional › wirtschaft › wirtschaft › Letzte-Gen...

www.mainpost.de
... sagte der Baudezernent Chris Halecker von der zuständigen Bauaufsichtsbehörde des Landkreises Dahme-Spreewald am Montag. Mit den ...

Baubehörde kommt Hauptstadtflughafen bei Probebetrieb entgegen

www.wiwo.de
Wenn der pannengeplagte Flughafen eines Tages fertig ist, kann nicht sofort geflogen werden. Doch der Probebetrieb lässt sich möglicherweise abkürzen. Und es...

Bessere Anbindung: Wie weiter an Staufalle BER? | svz.de

www.svz.de
Flughafen-Landkreis Dahme-Spreewald warnt vor Verkehrskollaps.

finanzen.net - Seite nicht gefunden

www.finanzen.net
ROUNDUP 2: Letzte Bauantrge fr neuen Hauptstadtflughafen genehmigt | Nachricht | finanzen.net

FOCUS: Flughafen BER: Betrieb am Berlin-Flughafen könnte Ende Juni

Wenn der pannengeplagte Flughafen eines Tages fertig ist, kann nicht sofort geflogen werden. Doch der Probebetrieb lässt sich möglicherweise abkürzen. Und es...

Baugenehmigung für BER: Behörde: Fehlende Unterlagen kann man nicht...

www.tagesspiegel.de
... sagte Chris Halecker, Vize-Landrat und auch für den BER zuständiger Baubeigeordneter des Kreises Dahme-Spreewald, am Donnerstag dem Tagesspiegel.

Hauptstadtflughafen Ber: Probefliegen leichtgemacht

www.nwzonline.de
Wenn der Berliner Flughafen eines Tages fertig ist, kann nicht sofort geflogen werden. Erst ist ein Probebetrieb nötig – und das kostet noch einmal Zeit....

Wieder Verzögerungen am Hauptstadt-Airport BER - Berliner Morgenpost

www.morgenpost.de
Unterlagen wurden nicht vollständig und zu spät eingereicht. Doch das Bauordnungsamt will sich bei der Genehmigung nicht hetzen lassen.

Hauptstadtflughafen: Letzte Bauanträge für den BER genehmigt

www.handelsblatt.com
... Freitag die letzten Nachträge zur Baugenehmigung. Damit seien alle behördlichen Hürden genommen, teilte Vizelandrat Chris Halecker mit.

Baubehörde zeigt sich bei BER-Probebetrieb flexibel

www.fnp.de
Wenn der pannengeplagte Flughafen eines Tages fertig ist, kann nicht sofort geflogen werden. Doch der Probebetrieb lässt sich möglicherweise abkürzen. Und es...

Aus Vereinskasse bedient – Geldstrafe für Linken-Politiker – B.Z....

www.bz-berlin.de
Aktuelle Nachrichten aus Berlin und Brandenburg: Top-News, 24h-Ticker, Hauptstadt-Sport, Kultur, Leute, Lifestyle, Ratgeber, Deutschland und Welt-News.

Berlin: Baubehörde zeigt sich bei BER-Probebetrieb flexibel

www.aachener-zeitung.de
Zur Abwechslung könnte am neuen Hauptstadtflughafen mal etwas schneller gehen als gedacht. In schon fertiggestellten Teilen des Terminals kann der Probebetrieb...

Brandschutz: Letzte Genehmigung für Flughafen BER ist da - Wirtschaft...

www.wn.de
Ein letzte Genehmigung für einen nachträglichen Bauantrag stand noch aus. Nun ist klar, dass der Bahnhof unter dem Flughafen BER den Sicherheitsstandards...

Wirtschaft Berlin/Schönefeld Letzte Genehmigung für ...www.bo.de › wirtschaft › letzte-genehmigung-fur-flughafen-ber-ist-da

www.bo.de
... sagte der Baudezernent Chris Halecker von der zuständigen Bauaufsichtsbehörde des Landkreises Dahme-Spreewald am Montag. Mit den ...

BER-Anrainer warnen vor Verkehrschaos (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
Landkreise und Gemeinden im BER-Umfeld warnen seit Langem vor Verkehrsproblemen bei Eröffnung des Airports. Angesichts der Ausbaupläne, die bis reichen,...

Landkreis: BER braucht bessere Straßenanbindung - WELT

www.welt.de
Landkreis: BER braucht bessere Straßenanbindung

Luftverkehr - Letzte Genehmigung für Flughafen BER ist da -...

www.sueddeutsche.de
Übergabe dieses Nachtrages wird der letzte Akt eines langen und aufwendigen Genehmigungsprozesses beendet", sagte der Baudezernent Chris Halecker ...

Hauptstadtflughafen: Warum die Entrauchungsanlage für den BER so...

www.wiwo.de
Seite 1: Aufatmen am künftigen Hauptstadtflughafen BER: Die erste dringend erwartete Genehmigung zum Umbau der Entrauchungsanlage wurde am Donnerstag erteilt....

FOCUS: Luftverkehr: Baubehörde kommt BER-Flughafen bei Probebetrieb entgegen...

Wenn der Flughafen eines Tages fertig ist, kann nicht sofort geflogen werden. Erst ist ein Probebetrieb nötig - und das kostet noch einmal Zeit. Möglicherweise...

Hauptstadtflughafen BER: Wie ist die Lage auf Deutschlands...

www.handelsblatt.com
· Er würde den Bericht „nicht überbewerten“, sagte der Genehmigungsdezernent des für den Flughafen zuständigen Landkreises Dahme-Spreewald, Chris Halecker, dem Handelsblatt. Die Berichte um die Mängel auf der Baustelle seien nicht schön, aber er verstehe ...

Warum werden kriminelle Politiker auch noch belohnt? – B.Z. Berlin

www.bz-berlin.de
Linker betrog den Brandenburger Landtag um Euro, darf trotzdem nicht fristlos gekündigt werden. Und ein AfD-Steuerhinterzieher kassiert weiter Geld.
+1