Netzwerk-Profile Chris Horak

(1 - 56 von 87
)

HANA: SAP kündigt neue Enterprise- und CRM-Features an

www.silicon.de
[silicon.de] - Wie Chris Horak in einem Gespräch mit silicon.de erklärte, liefert SP S5 auch neue Storage-Funktionen, bei denen sich Daten in 'kalte' und 'heiße' Daten unterscheiden lassen und diese entsprechend an unterschiedlichen Orten gespeichert werden.

SAP will es einfach - silicon.de

www.silicon.de
SAP hat sich den Kampf gegen die Komplexität auf die Fahnen geschrieben. Das gilt für die eigenen Produkte und das Unternehmen selbst. Ein erstes Beispiel...

silicon.de

www.silicon.de
“Die Version 4.0 ist noch einmal ein Startschuss für Business By Design”, sagt Chris Horak, VP Solution Marketing bei SAP. Vorhergehende Startschüsse wurden offenbar überhört?

SAP rüstet Financials OnDemand mit HANA aus -

www.silicon.de
SAP strickt die OnDemand-Produkt-Strategie weiter und wird auf der Sapphire in Madrid die Finanz-Lösung Financials OnDemand vorstellen,
+1