Chris Rea Person-Info 

( Ich bin Chris Rea)

News

(1 - 4 von 126
)

Franz de Byl legt Bilanz seines musikalischen Schaffens vor

www.derwesten.de
[Derwesten.de] mal vom Flamenco inspiriert, spielt de Byl Songs von Eric Clapton („Change The World“, „Old Love“, „My Fathers Eyes“), Sting („Set Them Free“), Ray Charles („Halleluja, I Just Love Her So“), Randy Newman („Short People“), Chris Rea („On the Beach“)

Börsianer hören: "Blue Cafe" (Christian Röhl)

www.finanznachrichten.de
[FinanzNachrichten.de (Pressemitteilung)] - "… finde ich eine nette idee und für musik bin ich ohnehin immer zuhaben. entsprechend schwer fällt die auswahl, aber an dieser stelle entscheide ich mich für "blue café" von chris rea - einer meiner lieblingssänger mit absolut unverwechselbarer

60 Jahre und kein bisschen leise: Chris Rea begeistert in Hamburg -...

www.n-tv.de
Der Mann ist 60, spielt seit 40 Jahren Gitarre: Chris Rea heizt seinen Fans zum Auftakt der

Nürnberg: Chris Rea gastiert im Oktober in Nürnberg – Vorverkauf...

www.donaukurier.de
Nürnberg (HK) Einen Zeitraum von rund 35 Jahren umfasst die Karriere von Chris Rea, der sich seinen musikalischen Weg zwischen Pop, ...
Dossier exportieren
+1