Chris Stewart Person-Info 

( Ich bin Chris Stewart)

News

(1 - 4 von 119
)

Spiegel.de: Eishockey: Eisbären verpflichten zwei NHL-Superstars

[Spiegel Online] - Zudem hatten die Hamburg Freezers Stürmer Jamie Benn verpflichtet. Für Aufsehen hatte zudem der Transfer von drei Spielern in die zweite Liga gesorgt: Die Eispiraten Crimmitschau hatten Ende September Chris Stewart und Wayne Simmonds zunächst für

Google News: Bietigheim erhält wieder prominente Verstärkung

[Eishockey Magazin] - Wayne Simmonds und Chris Stewart waren die Namen, die auf der Spielerliste standen. Gut gebrauchen können die Steelers diese Verstärkung durchaus. Schließlich wurde die Mannschaft in dieser Saison stark von Verletzungen gebeutelt, sodass einige

Spiegel.de: Mixed Zone: Kerber für Saisonfinale in Istanbul qualifiziert

[Spiegel Online] - Der Zweitligist hatte die NHL-Stars Wayne Simmonds und Chris Stewart verpflichtet. Der deutsche Basketball-Meister Brose Baskets Bamberg hält an seinem Erfolgscoach fest. Wie der Club bekannt gab, wurden die Verträge mit Chris Fleming und dem

ETC bleibt zu Hause unbesiegt

www.wochenspiegel-sachsen.de
[WochenSpiegel Sachsen] - Die beiden NHL Neuzugänge Wayne Simmonds und Chris Stewart schalteten sich mit ihrer Schnelligkeit in die Angriffe ein und trugen ihren Teil zum Erfolg des Teams bei. Zunächst war es Florian Müller, der nach einem Schuss von Thomas Pielmeier am
Dossier exportieren
+1