Chris Strobl Person-Info 

( Ich bin Chris Strobl)

News

(1 - 4 von 5
)

Österreichische Kulturdiva Elfi von Dassanowsky im Alter von...

www.ots.at
Die vielseitig begabte und international angesehene österreichisch-amerikanische Kunstpionierin Elfi von Dassanowsky ist am Morgen des 2. Oktober im Alter von...

SpVgg Weigendorf e.V. - Eintr. Heb. - SpVgg 2 : 4

www.spvgg-weigendorf.de
Ungefähr 10 Minuten später traf dann Chris Strobl direkt mit einem Freistoß zum 2:4. Im Allgemeinen war die zweite Halbzeit ziemlich zerfahren ...

Weigendorf/Hartmannshof ist Spitze - N-LAND

n-land.de
Der Gast aus Neuhaus kam nur sporadisch nach vorne und strahlte kaum Gefahr aus. In der zweiten Halbzeit sah man das gleiche Bild. Weigendorf/Hartmannshof erspielte sich in regelmäßigen Abständen Torchancen. Es dauerte nur bis zur 49. Minute, ehe Benny Luber die Vorlage von Chris Strobl …

SV Offenhausen mit viel Mühe - N-LAND

n-land.de
Chris Strobl schoss den Ball platziert ins Netz. Spiel und Tempo verflachte im zweiten Durchgang. Nach einer Stunde sprang ein Treffer für die Gäste heraus. Simon Ertel krönte seine ansprechende Leistung, in dem er einen Freistoß direkt ins Netz schoss.
Dossier exportieren
+1