Christa Backhaus-Höing Person-Info 

( Ich bin Christa Backhaus-Höing)

News

(1 - 4 von 16
)

29 Millionen Euro für Plankenumbau - Metropolnews.info

www.metropolnews.info
— beschreibt Christa Backhaus-Schlegel, Fachbereichsleiterin Tiefbau, die sorgfältigen Planungen für den Umbau. › 29-millionen-euro-für-...

Chrysanthemen aus Glandorf auch für - NOZ

www.noz.de
— Christa Höing telefoniert pausenlos mit Speditionen und Großhändlern. Stehen die 99 Lastwagen Montagmittag Schlange in Glandorf, ... › Lokales › Glandorf

Christa Höing : Traueranzeige : Aachener Zeitung / Aachener...

www.aachen-gedenkt.de
Christa Höing : Traueranzeige (4 März 2017) Leise kam der Tod zu mir, trat an meine Seite, schaute still und ernst mich an, blickte dann ins Weite. Leise nahm ich seine Hand, bin mit ihm geschritten. Leise ging die Wanderung über Berg und Hügel, u...

Mannheim – Besichtigung der Baumaßnahmen am Friedrichsplatz –

www.mrn-news.de
Nachrichten und Informationen für die Region Rhein-Neckar
Dossier exportieren
+1