Christa Bittner Person-Info 

( Ich bin Christa Bittner)

News

(1 - 4 von 47
)

Christa Bittner wiedergewählt

www.hersfelder-zeitung.de
[Hessischer Bote] - Die Auszeichnungen nahmen neben der Vorsitzenden Christa Bittner, der Landtagsabgeordnete Thorsten Warnecke und der Stadtverbandsvorsitzende Gunter Müller vor. Sie dankten unter anderem Andre Oldenburg, Walter Zuber und Achim Hübner für die langjährige

Spiegel.de: Das Reform-Monster - DER SPIEGEL

Ein Beschäftigungswunder wollte Peter Hartz schaffen. Durch das Gezerre von Behörden und Politikern wurde daraus Hartz IV. Die neue Jobagentur bringt mehr...

Keine Knolle für Christa Bittner

www.hna.de
Keine Knolle für Christa Bittner :00. Rotenburg. Noch Fragen? Nein. Fragen hatte keiner mehr, nachdem Bürgermeister Manfred Fehr in der jüngsten Stadtverordnetensitzung ausführlich eine Anfrage der CDU-Fraktion zu einer Strafzettel-Aktion in Rotenburg beantwortet hatte. Er könne nicht erkennen, dass die ...

Taz: Hersfelder Bürgermeister abgewähltTAZ

— Die SPD -Fraktionsvorsitzende Christa Bittner sagte, die CDU habe „skrupellos und ohne moralische Bedenken“ Boehmer mit den Stimmen der NPD ... › ...
Dossier exportieren
+1