Christa Dorna-Lorenz Person-Info 

( Ich bin Christa Dorna-Lorenz)

News

(1 - 4 von 11
)

Christa Lorenz - Todesanzeigen - Schwetzinger Zeitung - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Herr, ich bin am Ende meines Lebensweges angekommen, nimm mich in deine liebenden Arme. Ich bin die Auferstehung und das Leben, wer an mich glaubt, wird leben...

DDR-Geschiedene: Neue Hoffnung nach Thüringer Vorstoß im Bundesrat |...

www.thueringer-allgemeine.de
Christa Lorenz schöpft neue Hoffnung. Die Gothaerin hat seit Jahren für die Gleichstellung von in der DDR geschiedenen Frauen beim Rentenrecht gekämpft -...

Spuren über Spuren - Stadt und Ammerschule verabschieden...

www.kreisbote.de
15 Jahre lenkte Christa Lorenz die Geschicke der Ammerschule mit Herz und Verstand. Am vergangenen Mittwoch wurde die beliebte ...

27. Oktober 1962: Ermittlungen im Mordfall Christa Lorenz gehen...

www.nordbayern.de
Erlangen - Der Unbekannte, der am Abend des 14. Oktober die Sekretärin Christa Lorenz in der Anton-Bruckner-Straße ermordet hat, ist noch nicht gefaßt. Nach...
Verwandte Suchanfragen zu Christa Dorna-Lorenz
Christa Lorenz
Personen
Vorname "Christa" (21375)
Name "Dorna-Lorenz" (1)
Dossier exportieren
+1