Christa Gille Person-Info 

( Ich bin Christa Gille)

News

(1 - 4 von 7
)

Chronologisches Archiv - Preußische Allgemeine Zeitungwww.webarchiv-server.de › pin › archiv03

www.webarchiv-server.de
... Waltraud Ringe, Stellvertreterin Dorothea Patzl, Kulturwartin Christel Jaeger, Stellvertreterin Gudrun Stein, Kassenprüfer Christa Gille und Renate Schlegel.

Chronologisches Archiv - Preußische Allgemeine Zeitung

www.webarchiv-server.de
Chronologisches Archiv der Preußische Allgemeine Zeitung von bis heute

Essener Tafel: "Ich würde mich wieder so entscheiden" - Panorama ...www.sueddeutsche.de › Panorama › Leben und Gesellschaft

www.sueddeutsche.de
· Christa Gille, 62 Jahre, Rentnerin, gehört zu der Kategorie "deutsche Oma", die Tafel-Chef Sartor mit seinem Ausländerstopp schützen wollte.

Essener Tafel: Der erste Tag nach dem Ausländer-Stopp

www.saarbruecker-zeitung.de
Die Essener Tafel nimmt wieder alle auf, nicht nur Deutsche. Sie hat Wochen der Kritik hinter sich. Aber die Debatte war nötig, sagt der Chef.
Dossier exportieren
+1