Christa Grenz Person-Info 

( Ich bin Christa Grenz)

News

(1 - 4 von 10
)

Rehfeldes musikalische Seite

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Neun Gründungsmitglieder finden sich noch in den Reihen des Sängerkreises, darunter Christa Grenz, die künstlerische Leiterin des Chors. Für so viel Durchhaltevermögen, Sangesfreude und musikalisches Eingreifen ins kommunale Leben gab es denn

Ludwigshafen: Stadtnotizen | Metropolnews.info

www.metropolnews.info
Für ältere Menschen, die gerne Skat spielen und dafür noch Gelegenheiten suchen, bietet Christa Grenz im Seniorenkompetenzzentrum LU ...

Chronologisches Archiv - Preußische Allgemeine Zeitung

www.webarchiv-server.de
Chronologisches Archiv der Preußische Allgemeine Zeitung von bis heute

Ludwigshafen Archives - Seite 85 von Mannheimer Nachrichten

www.mannheimer-nachrichten.de
Für ältere Menschen, die gerne Skat spielen und dafür noch Gelegenheiten suchen, bietet Christa Grenz im Seniorenkompetenzzentrum LU kompakt, ...
Dossier exportieren
+1