Christa Jäger-Schrödl Person-Info 

( Ich bin Christa Jäger-Schrödl)

News

(1 - 4 von 33
)

Nürnberg: Kunst nicht nur fürs Auge

www.donaukurier.de
"Bei einer Ausstellung in Erding bat mich ein blinder junger Mann, meine Bilder ertasten zu dürfen", erzählt Christa Jäger-Schrödl. "Er wanderte ...

Forderungsausfall: Wenn das Nichtbezahlen von Dienstleistern zur...

www.business-on.de
Offene Rechnungen und Forderungsausfälle in Kreativunternehmen erreichen einen enormen Umfang. Auftraggeber lassen Fotos und Werbefilme produzieren, Websites...

Neu in München - »jogoli’s fantastic kinderworld«

www.wochenanzeiger.de
... Lernen zugute kommt. jogoli's fantastic kinderworld wurde von Stephanie Wiegand-Bodstangen und Christa Jäger-Schrödl deshalb speziell ...

Unverfälschte Fotos - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von FutureConcepts - Unverfälschte Fotos veröffentlicht auf openPR
Dossier exportieren
+1