Christa Kilian-Hatz Person-Info 

( Ich bin Christa Kilian-Hatz)

News

(1 - 4 von 6
)

Stadtmeisterschaft im Schießen: Christa Kilian kommt dem 650-Teiler...

www.onetz.de
Das System war diesmal ein ganz anderes. Galt es doch, nicht den besten Schuss abzugeben. Ein 650-Teiler war die magische Zahl für den Glücksschuss bei der...

Pokale und Urkunden für die Besten | Onetz

www.onetz.de
Stefan Brändl ist neuer Vereinsmeister der Schützengesellschaft

Als Vorsitzende des Fremdenverkehrsverein bestätigt - Konrad Zandt...

www.onetz.de
Vor zwei Jahren war Resi Beer die Führung des Fremdenverkehrsvereins übertragen worden. Und die Vorsitzende hat ihre Arbeit hervorragend gemacht. Bei der...

"Es bleibt ein Gefühl der Dankbarkeit" - Fränkische Nachrichten

www.fnweb.de
Verabschiedung: Christa Kilian war viele Jahre Lehrerin an der Konrad-von-Dürn-Realschule
Dossier exportieren
+1