Christa Lincke Person-Info 

( Ich bin Christa Lincke)

News

Motor und Motivatorin | nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Das kann doch nicht alles sein. Christa Lincke (75) dachte das schon so oft. Damals, als sie gerade Gemeindereferentin wurde, ...

Bielefelder Kinderschutzbund wird 40 | Radio Bielefeld

www.radiobielefeld.de
Ihre Nachfolgerin in der Leitung ist Christa Lincke. Seit hat der Verein ein eigenes Kinderschutzhaus an der Ernst-Rein-Straße.

2000 Euro Spende für das Projekt »Starke Familien« - Presse - Stracke...

www.stracke-immobilien.de
2000 Euro Spende für den Bielefelder Kinderschutzbund (von links): Dirk Brunnert von Stracke Immobilien, Christa Lincke, Vorsitzende des Kinderschutzbundes ...

Presse - Stracke Immobilien

www.stracke-immobilien.de
Lobby der Kinder stärken. Großzügige Spende: Brigitte Lüdemann, Jürgen Stracke und Christa Lincke mit dem Spendenscheck (v.l.). Foto: Sandra Sanchez.
Dossier exportieren
+1