Christa Salzborn Person-Info 

( Ich bin Christa Salzborn)

News

(1 - 4 von 5
)

Fußfessel für Ex-Chef der Rapid-"Ultras"

www.oe24.at
Oliver P. darf die bis 3. Mai verlängerte U-Haft im elektronisch überwachten Hausarrest absitzen.

Heckenschützen nicht mehr in U-Haft | kurier.at

kurier.at
— ... ist weiter aufrecht, aber die U-Haft konnte durch gelindere Mittel substituiert werden", bestätigte Gerichtssprecherin Christa Salzborn. › heckenschuetzen-nicht-mehr-in-u-haft

Wiener "Heckenschützen" aus U-Haft entlassen | DiePresse.com

www.diepresse.com
Den beiden 20-Jährigen wurde eine Reihe von Auflagen erteilt. Sie sollen in Wien mit einer Luftdruckpistole auf mehrere Passanten geschossen haben.

Tiroler Tageszeitung Online – Nachrichten von jetzt!

www.tt.com
— ... ist weiter aufrecht, aber die U-Haft konnte durch gelindere Mittel substituiert werden“, bestätigte Gerichtssprecherin Christa Salzborn. › Panorama › Leute
Verwandte Suchanfragen zu Christa Salzborn
Person "Salzborn" (1)
Vorname "Christa" (21375)
Name "Salzborn" (34)
Dossier exportieren
+1