Christa Stelljes Person-Info 

( Ich bin Christa Stelljes)

News

Annegret Chavis : Gedenken : Nordsee-Zeitung

trauer.nordsee-zeitung.de
Christa Stelljes und Kinder 26 Apr Unvergessen. .. und für immer bei uns! 26 Apr ich vermisse dich Mama es ist jetzt schon 2 jahre

Hans-Wilhelm Brünjes : Danksagung : Bremervörder Zeitung

trauer.brv-zeitung.de
Christa Stelljes und Familie Heinz-Friedrich Brünjes und Frau Ebersdorf, im Januar Anzeige sehen. 21 Jan | Bremervörder Zeitung.

Ralf Stelljes : Gedenken : Nordsee-Zeitung

trauer.nordsee-zeitung.de
Mein Sohn, unser Bruder, Schwager und Onkel. Ralf Stelljes. ist unerwartet von uns gegangen. Im Namen der Angehörigen: Christa Stelljes Die Urnenbeisetzung hat im ...

Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle

trauer.nordsee-zeitung.de
Erinnern Sie sich an die Leben von Freunden und Familien mit unserem Archiv von Nachrufen und Todesanzeigen von Nordsee-Zeitung Traueranzeigen
Verwandte Suchanfragen zu Christa Stelljes
Person "Stelljes" (2)
Vorname "Christa" (21375)
Name "Stelljes" (326)
Dossier exportieren
+1