Christa Stelzner Person-Info 

( Ich bin Christa Stelzner)

News

Tag 6 ( ) – Dori & Ellen

doriundellen.de
Heut war der Tag der Tage.Wir haben den letzten Stoff vom Regal gezählt und vorübergehend ins

Tag der Eröffnung ( ) – Dori & Ellen

doriundellen.de
Wir sind einfach sprachlos.Es war der tollste Start, den wir uns vorstellen konnten.Mit Freunden, Familien, Bekannten und Nähbegeisterten aus ganz Deutschland,...

Handarbeit: Dori und Ellen machen ihr Hobby nun zum Beruf

rp-online.de
Vor einiger Zeit musste sich Christa Stelzner schweren Herzens entscheiden, ihr Stoff- und Nähstudio

Lintorf: Nachfolger für das letzte Kurzwarengeschäft gesucht

rp-online.de
Zum 21. Oktober wird das Geschäft von Christa Stelzner in Lintorf wohl für immer seine Türen schließen. Wer in Ratingen Kleidung und Accessoires selber
Verwandte Suchanfragen zu Christa Stelzner
Person "Stelzner" (3)
Vorname "Christa" (21375)
Name "Stelzner" (346)
Dossier exportieren
+1