Christa Umlauf Person-Info 

( Ich bin Christa Umlauf)

News

(1 - 4 von 9
)

1996 aus dem Tiefschlaf geweckt: Der Heimatverein HNA

www.hna.de
— Der wiederum wurde von Christa Umlauf, der einzigen noch lebenden Gründerin abgelöst. Auslöser der Vereinsgründung war der Wettbewerb ... › Lokales › Witzenhausen

Christa Umlauf Direktorin im Welcome Hotel Ruhr Residenz - Allgemeine...

www.ahgz.de
Christa Umlauf heißt die Direktorin des neuen Welcome Hotels Ruhr Residenz in Essen.

Christa Umbrath Bilder News Infos Aus Dem Web

joeleriksson.com
Christa Umlauf Bilder, News, Infos aus dem Web. Christa Helmholz Bilder, News, Infos aus dem Web. Karin Traunfellner Bilder, News, Infos aus dem Web.

Über 600 Euro für die Tafel eingenommen

www.sauerlandkurier.de
... wurde von den Auszubildenden eigenständig organisiert — von der Einladung bis hin zur Zubereitung des Essens", sagte Hoteldirektorin Christa Umlauf. › HSK › Arnsberg
Dossier exportieren
+1