Christa Zingel Person-Info 

( Ich bin Christa Zingel)

News

Linderbach hat Hochwasserstress | Vermischtes | Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
Erfurt. Der Ortsteil Linderbach ist vom Hochwasser am 31. Mai und am 20. Juni besonders betroffen gewesen. Das ist aber schon der einzige Punkt, in dem sich...

Für Flüchtlingsfrauen und Kinder

www.fnp.de
Gegen Ende des vergangenen Jahres fiel einigen Hadamarer Frauen auf, dass die Angebote für Asylsuchende beinahe ausschließlich von Männern genutzt wurden. Wo...

Ein Spielplatz mit allem Drum und Dran

www.fnp.de
· „Es geht jetzt endlich los …“ Mit diesen knappen Worten eröffnete Christa Zingel, die Leiterin des Kindergartens, gestern nicht nur das Pfarr- und ...
Verwandte Suchanfragen zu Christa Zingel
Person "Zingel" (1)
Vorname "Christa" (21375)
Name "Zingel" (195)
Dossier exportieren
+1