Christel Auer und Bürgerverein Person-Info 

( Ich bin Christel Auer)
(1 - 25 von 34
)

Bürgerfest in Ronsdorf: Viel Sonne und ein Regentag

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - „Ich war mit meinem Enkel hier und wir haben 45 Enten geangelt“, berichtet Christel Auer, die ausnahmsweise einmal ganz privat als Großmutter und nicht in offizieller Mission als Vorsitzende des Heimat- und Bürgervereins unterwegs war.

Wuppertal: Ein Riesenpicknick zum Liefersack - Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
Christel Auer, Vorsitzende des Ronsdorfer Heimat- und Bürgervereins, hat sich in diesem Jahr zum Auftakt des Liefersacks am Freitagabend etwas ganz Besonderes ... › ... › Wuppertal › Stadtteile › Ronsdorf

FreizeitRONSDORF!NET

ronsdorf.net
Christel Auer, Vorsitzende des ausrichtenden Ronsdorfer Heimat- und Bürgervereins, muntert auf: „Bitte helfen... » mehr. › nachrichten › freizeit

Verein bündelt Ronsdorfer Termine | Rhein Wupper

www.solinger-tageblatt.de
„Hier ist der Heimat- und Bürgerverein der Veranstalter“, erklärte Christel Auer und wies noch einmal darauf hin, dass es sich hierbei um ein ...
+1