Christel Salmen Person-Info 

( Ich bin Christel Salmen)

News

(1 - 4 von 8
)

Neuer Vorstand im Freundes- und Förderkreis des Caritas-Wohnhauses...

www.caritas-arnsberg.de
Siegbert Bussmann löst den Kassierer Ralf Wenzel ab. Christel Salmen und Dr. Klaus Heine scheiden aus dem erweiterten Vorstand aus. Alle drei bisherigen Vorstandsmitglieder haben sich über 12 Jahre für den Förderverein verantwortlich eingesetzt.

Stadt Münster: Amt für Kommunikation - Pressemeldungen

www.muenster.de
Apr 05, · "Das ist für uns eine enorme Unterstützung", bekannte Christel Salmen. "Damit können wir Anschaffungen tätigen, an die sonst nicht zu denken wäre." Das Interesse an Lichtblick-Patenschaften habe nach einem Medienbericht über die Vereinsarbeit in Münster enorm zugenommen, sagte Moraldo.

"Kontakt verstärken"

www.sauerlandkurier.de
Der neuformierte Vorstand um Michaela Kiko und Christel Salmen warf in der renovierten Flaskethütte schon den Blick nach vorn auf die nächsten ...

Altersarmut: Rente erreicht immer öfter nicht das Existenzminimum |...

www.ksta.de
Bundesweit leben laut dem Europäischen Statistikamt 5,7 Millionen Senioren am oder unter dem Existenzminimum. Allein in NRW ist jeder achte Rentner von...
Verwandte Suchanfragen zu Christel Salmen
Person "Salmen" (2)
Vorname "Christel" (12026)
Name "Salmen" (428)
Dossier exportieren
+1