Christel Sembach-Krone und Amtsgericht Darmstadt Person-Info 

( Ich bin Christel Sembach-Krone)
(1 - 8 von 9
)

Taz: Wildtiere im Zirkus: Kein Spielplatz für den Elefant - taz.de

Tiere leiden: Weil Elefanten und Pferde auf zu engem Raum eingepfercht wurden und keine Spielmöglichkeiten hatten, verurteilte das Amtsgericht Darmstadt Zirkusdirektorin Christel Sembach-Krone zu einer Geldstrafe.

Circus Krone – Chronik der Tierschutzverstöße und ...

www.peta.de
· Zirkusdirektorin Christel Sembach-Krone wird vom Amtsgericht Darmstadt wegen Tierquälerei bezüglich der Elefanten- und Pferdehaltung verurteilt. Verhandelt wird, weil das Veterinäramt Darmstadt bereits im November einen Bußgeldbescheid wegen Verstößen gegen das Tierschutzgesetz in Höhe von Euro ausstellte, gegen den der Zirkus jedoch …

Zirkus Krone wegen Tierschutzverstößen zu Bußgeld verurteilt!www.baer.de › Stiftungsnews

www.baer.de
· Hamburg, Vor dem Amtsgericht Darmstadt ist heute Zirkusdirektorin Christel Sembach-Krone zu einem Bußgeld von Euro ...

: Tierquälerei beim Zirkus Krone | Presse | REPORT MAINZ |...

www.swr.de
Prozess gegen Christel Sembach-Krone vor dem Amtsgericht Darmstadt. Mehrere Amtstierärzte werfen dem Münchner Vorzeigezirkus Tierquälerei vor.
+1