Christel Sembach-Krone und Elefant Person-Info 

( Ich bin Christel Sembach-Krone)
(1 - 9 von 17
)

Google News: Circus-Krone-Elefant Colonel Joe gestorben – PETA fordert Elefantenverbot für ...

[Umweltjournal] hatte sogar Rocklegende Udo Lindenberg die Zirkusdirektorin Christel Sembach-Krone in einem offenen Brief darum gebeten, die kranken Elefanten endlich in Rente zu schicken. PETA übt nun erneut scharfe Kritik an der Elefantenhaltung in deutschen

Circus Krone trauert um Elefant Colonel Joe

www.welt.de
[Welt Online] - "Du hast Kinder erfreut mit deiner Kunst und deiner Pracht, du warst die Seele unserer Elefantenherde", sagte die Geschäftsführerin des Münchner Circus Krone, Christel Sembach-Krone, am Freitag. Colonel Joe hinterlasse ein Loch, das keiner zu schließen

Spiegel.de: Wilde Tiere in der Manege: Schluss mit dem Zirkus!

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Der Bundesrat fordert das Verbot von Wildtieren im Zirkus - eine artgerechte Haltung von Elefanten, Raubkatzen oder Flusspferden sei nicht möglich. Doch damit verfehlt die Politik das eigentliche Problem: Die Zurschaustellung wilder Tiere in der Manege hat in einer modernen Gesellschaft nichts verloren. 

Taz: Wildtiere im Zirkus: Kein Spielplatz für den Elefant - taz.de

Tiere leiden: Weil Elefanten und Pferde auf zu engem Raum eingepfercht wurden und keine Spielmöglichkeiten hatten, verurteilte das Amtsgericht Darmstadt Zirkusdirektorin Christel Sembach-Krone zu einer Geldstrafe.
+1