Christian Ahlmann und Springen Person-Info 

( Ich bin Christian Ahlmann)
(1 - 4 von 4
)

Wenige Teilnehmer: Kälte setzt Reitturnier Late-Entry zu

www.dorstenerzeitung.de
[Dorstener Zeitung] - Kurzfristig hat auch Christian Ahlmann zugesagt. Der Weltcup-Sieger präsentierte viel Talent in den diversen Prüfungen. Der Sieg im abendlichen S-Springen ging einmal mehr an Felix Haßmann, der mit Kira die Konkurrenz um mehr als fünf Sekunden hinter

Kutscher siegt beim Weltcup-Springen in Zürich

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Ähnlich erging es seinen Kollegen Ludger Beerbaum (Riesenbeck) und Christian Ahlmann (Marl). Beerbaum musste mit Chaman einen Abwurf hinnehmen und wurde 13., Ahlmann und Codex One landeten mit ebenfalls einem Abwurf .

Reitsport: Frischer Wind im Reitsportzentrum

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Während beim April-Turnier Profis wie Christian Ahlmann, der gerade in Leipzig das wichtigste Springen und damit Euro gewann, an den Start gehen, gehört im Januar den Talenten aus Bottrop und Umgebung die Aufmerksamkeit.
+1