Christian Altpeter Person-Info 

( Ich bin Christian Altpeter)

News

(1 - 4 von 12
)

Aktuelles im September 2011

www.lg-berus.de
... Fangnetze an den Wurfringen hatten eine harte Bewährungsprobe zu bestehen, denn neben vielen guten gelungenen Versuchen (der weiteste Wurf gelang Christian Altpeter, mJA

Christian Altpeter konstaterar att världen inte är så farlig i alla...

www.mynewsdesk.com
Torsdagen den 6e februari välkomnar Utrikespolitiska föreningen i Uppsala Christian Altpeter. Altpeter arbetar som forskningsassistent vid Uppsala...

858 Würfe im Moselstadion

www.volksfreund.de
Viele Starter und 13-mal die Norm für die Deutschen Senioren-Meisterschaften: Beim 24. Osterwerfen im Trierer Moselstadion haben die Werfer mit der Sonne

Neben de Zordo, Obergföll und Heidler

www.saarbruecker-zeitung.de
Christian Altpeter (Foto: Verein), Hammerwerfer des LC Sulzbach, freute sich über 61,34 Meter. "Wahnsinn, das hätte ich nicht gedacht. Ich war doch sehr nervös, heute hier bei diesem außergewöhnlichen Event zu starten." ...
Dossier exportieren
+1