Christian Avenarius und Dresden Person-Info 

( Ich bin Christian Avenarius)
(1 - 36 von 116
)

Dresden möchte mit Stipendium an Marwa El-Sherbini gedenken

www.dnn-online.de
[Dresdner Neueste Nachrichten] - Unterdessen begrüßte auch Christian Avenarius, Sprecher des Landesverbandes Sachsen der Neuen Richtervereinigung, den Vorschlag. Obwohl der Verband zunächst dafür gewesen sei, eine Straße in der Nähe des Landgerichts nach Marwa El-Sherbini

Spiegel.de: Dresden: Polizei-Einsatz gegen Neonazi-Gegner empört Politiker

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Polizei hat in Dresden und Berlin Räume von Organisatoren einer Gegendemonstration zu einem Neonazi-Aufmarsch durchsucht. Dabei wurden Plakate und Computer beschlagnahmt. Politiker der Grünen und der Linken reagierten mit Unverständnis auf das Vorgehen der Behörden. 

Spiegel.de: Fahndung nach Tatverdächtigem: Abiturientin aus Dresden ermordet

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - In einer Wohnung in Dresden wurde eine Schülerin tot aufgefunden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus - und fahndet nach einem jungen Mann aus dem Umfeld der Gymnasiastin. 

Spiegel.de: Mafiöse Verhaltensweisen: Fahnder zerschlagen Dresdner Hooligan-Bande

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Mehr als 300 Polizisten haben im Rahmen einer Großrazzia in Dresden und Umgebung eine Hooligan-Gruppe zerschlagen. Fazit der Ermittler: Die Männer seien regelrecht "militärisch durchorganisiert" gewesen und hätten "mafiöse Verhaltensweisen" an den Tag gelegt. 
+1