Christian Bäumler Person-Info 

( Ich bin Christian Bäumler)

News

(1 - 4 von 457
)

Handelsblatt: Den Schleckers bleiben Millionen

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] der CDU fordert erneut eine Transfergesellschaft. Sonst hätten die Mitarbeiter keine Chance auf dem Arbeitsmarkt, sagte CDA-Bundesvize Christian Bäumler.

Unternehmen: Endzeitstimmung bei Schlecker-Mitarbeiterinnen

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] sagte der stellvertretende CDA-Bundesvorsitzende Christian Bäumler. Ohne eine Transfergesellschaft hätten die entlassenen Schlecker-Mitarbeiter auf dem

Spiegel.de: Ende der Drogeriekette Schlecker-XL-Filialen sollen an Ihr Platz ...

[Spiegel Online] grün-rote Landesregierung, sagte der stellvertretende Vorsitzende der Christlich Demokratischen Arbeitnehmerschaft, Christian Bäumler. Das Land sei in der

Schlecker-XL-Filialen gehen an Ihr Platz

www.manager-magazin.de
[manager-magazin.de] - Handeln müsse Baden-Württembergs grün-rote Landesregierung, sagte der stellvertretende CDA-Bundesvorsitzende Christian Bäumler. "Die Politik darf sich
Dossier exportieren
+1