Christian Börsch Person-Info 

( Ich bin Christian Börsch)

News

(1 - 4 von 9
)

„THL Prinzessin“ ist Deutschlands schönste Milchkuh - Oberberg-Aktuell

www.oberberg-aktuell.de
Oberberg – In Oldenburg wurde das Wipperfürther Tier bei der German Dairy Show prämiert.

Bundesverband Rind und Schwein - German Dairy Show 2019: Menschen,...

www.rind-schwein.de
Jersey. Richter Hannen bezeichnete das Siegerduo der Jerseys als das Ideal einer Jerseykuh. Schon in der Klasse schwärmte er von der grandiosen Kuh mit einem bombenfesten Euter – passenderweise hatten Christian Börsch und Alexandra Leuchten aus Wipperfürth ihrer Siegerkuh THL Prinzessin genannt. Ihrem Namen alle Ehre machend, nahm sie die Siegerschärpe in …

„Löschangriff“ neben dem Grill | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Dass sie ihr Handwerk schon gut beherrschen, zeigten Pawel Neubauer, Christian Börsch und Florian Reuter (v.l.n.r.) von der Wipperfürther ...

German Dairy Show: Deutschlands schönste Milchkuh kommt aus...

www.ksta.de
Deutschland schönste Milchkuh THL Prinzessin kommt aus Wipperfürth.
Verwandte Suchanfragen zu Christian Börsch
Person "Börsch" (1)
Vorname "Christian" (95886)
Name "Börsch" (335)
Dossier exportieren
+1