Christian Bahrmann und Autor Person-Info 

( Ich bin Christian Bahrmann)
(1 - 10 von 11
)

CDs zu gewinnen: Christian Bahrmann live in Erfurt - Thüringische ...www.tlz.de › kinder › cds-zu-gewinnen-christian-bahrmann-live-in-erfurt-i...

www.tlz.de
· Der Berliner Christian Bahrmann ist Schauspieler, Sänger, Autor, Tänzer, Puppenspieler, Puppentheater-Besitzer und vieles mehr.

Der Christian: Hört ins Album "Meine schönsten Winter ...

www.warnermusic.de
Der Berliner Christian Bahrmann alias Der Christian ist ein Tausendsassa: Er ist Schauspieler, Sänger, Autor, Tänzer, Choreograph, Moderator, Puppenspieler, Puppentheater-Besitzer – und er ist der beste Freund vom KiKANiNCHEN aus dem KiKA, mit dem er regelmäßig musiziert und auch schon drei Lieder-CDs veröffentlichte.. Doch nun möchte Christian eigene musikalische Wege …

Aldenhoven: Interaktives Theater mit einem Schutzengel

www.aachener-zeitung.de
Auf seiner Live-Tour durch die Region kam TV-Star, Autor und Lehrer Christian Bahrmann mit seiner Schutzengel-Handpuppe „Paulchen” und seinem Assistenten...

"Der Christian" live im Börde Park - ottokar

www.ottokar.info
Der Tausendsassa Christian Bahrmann, ist Schauspieler, Sänger, Autor, Tänzer, Choreograph, Moderator, Puppenspieler, ...
+1