Christian Berger Person-Info 

( Ich bin Christian Berger)

News

(1 - 4 von 39
)

Kameramann Christian Berger ist tirol.ORF.at

tirol.orf.at
Tirols einziger Fast-Oscar Gewinner – der Kameramann und Regisseur Christian Berger – ist am Montag 75 geworden. Berger hat für zahlreiche Größen der...

Christian Berger - CDU - Radio Berg

www.radioberg.de
› artikel › christian-berger-cd...

Warum dieser Mann fürs Frauenvolksbegehren spricht | kurier.at

kurier.at
Als Sprecher des österreichischen Frauenvolksbegehrens setzt sich Christian Berger für frauenpolitische Agenden ein. Das tut er nicht obwohl, sondern weil er...

Christian BergerKress

kress.de
Christian Berger. seit stellvertretender Leiter Ressort Politik und Wirtschaft. RTL News. http://www.rtl.de. E-Mails und Telefonnummer nur ...
Dossier exportieren
+1