Christian Bleser Person-Info 

( Ich bin Christian Bleser)

News

(1 - 4 von 29
)

Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, RWTH Aachen University,...

www.pressebox.de
RWTH Aachen University, Im Rahmen einer Abschlussfeier nahmen jetzt 48 Auszubildende ihre Abschlusszeugnisse entgegen. Die jungen Leute wurden i…

HYGI präsentiert neues Logistikzentrum | Radio WAF

www.radiowaf.de
HYGI-Geschäftsführer Christian Bleser ist einerseits stolz auf den hochmodernen Neubau. Er lobte aber auch die gute und für ein Bauprojekt ...

Gründen ist keine Frage des Alters | Hamm

www.wa.de
Seine Erfolgsgeschichte stellt Christian Bleser vor. Er ist Geschäftsführer von „hygi.de“, mittlerweile einer der führenden Online-Shops für ...

Auftakt der Gründungswoche: Nährboden für frische, kreative ...www.muensterschezeitung.de › Lokales › Städte

www.muensterschezeitung.de
Nach ihrem Vortrag nahm sie mit Christian Bleser (2.v.r.) von der Firma HYGI.de und Marvin Homburg (2.v.l.) von der Lytt GmbH an einer ...
Dossier exportieren
+1