Christian C. Wulff und Ehrensold Person-Info 

( Ich bin Christian C. Wulff)
(1 - 12 von 39
)

SPD verteidigt Vorschläge für Ehrensold ehemaliger Präsidenten

www.welt.de
[DIE WELT] - Für den im Februar nach nicht einmal zwei Jahren Amtszeit zurückgetretenen Christian Wulff (53) solle es eine Übergangsregelung geben. Bislang sieht das Gesetz vor, dass Ex-Präsidenten lebenslang einen Ehrensold in Höhe der Amtsbezüge erhalten

NACHRICHTEN: NACHRICHTEN

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Berlin - Die SPD im Bundestag will dem zurückgetretenen Bundespräsidenten Christian Wulff den Ehrensold und sonstige Leistungen kürzen. Wulff habe seine Amtszeit nicht einmal zur Hälfte absolviert und „durch seinen Umgang mit der Wahrheit dem

SPD will neue Regeln für frühere Bundespräsidenten

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Nach seinem Rücktritt diskutierten die Menschen, ob Christian Wulff wie anderen früheren Bundespräsidenten der Ehrensold zusteht. Einige meinten, dass er das Geld nach der ganzen Geschichte nicht kriegen sollte. Andere sahen es anders. Wenn frühere

"Mit feindlicher Netz-Reaktion habe ich gerechnet"

www.welt.de
[DIE WELT] - Sagen wir es so: Ex-Bundespräsident Christian Wulff bekommt mit seinem Ehrensold von Euro fürs Nichtstun mehr als ich. Zudem hatte ich damals noch wesentlich höhere Angebote. Ich habe mich für ein gutes Lektorat entschieden. Sie profitieren
+1