Christian C. Wulff und Ministerpräsident Person-Info 

( Ich bin Christian C. Wulff)
(1 - 35 von 104
)

Pikantes zu Christian Wulff: Hilfe für Versicherungswirtschaft

www.hna.de
[HNA.de] - Niedersachsens amtierende CDU/FDP-Landesregierung hat die eigenmächtige Umkehr einer geplanten Bundesratsabstimmung durch den damaligen Ministerpräsidenten Christian Wulff in einer Antwort auf eine Parlamentsanfrage der Grünen als

Grotelüschen strebt in Bundestag

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Dort war die Geschäftsführerin des Putenbrüterei-Imperiums ihres Mannes schon eingezogen, wurde aber im April vom damaligen CDU-Ministerpräsidenten Christian Wulff ins Landwirtschaftsministerium nach Hannover abgeworben.

Unterirdische Erkundung

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Im Fall von Gorleben gilt das besonders. Zwar taucht in den Akten das gesamte Personal der alten Bundesrepublik auf – von den Ministerpräsidenten Christian Wulff und Gerhard Schröder über alle Umweltminister bis zu den Kanzlern Helmut Schmidt und

Der Irrweg der "Pferdeäpfel-Theorie"

www.scharf-links.de
[Scharf-links.de] - Der Vorsitzende der Linksfraktion im niedersächsischen Landtag, Manfred Sohn, erklärte dazu in junge Welt vom : "Er (der frühere niedersächsische Ministerpräsident Christian Wulff) war auch Teil des Komplotts, mit dem die gesetzliche
+1