Christian Clavier Person-Info 

( Ich bin Christian Clavier)

News

(1 - 4 von 98
)

Spiegel.de: DVD-Filmbeileger: Yakuza-Gangster unter Hypnose

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Mit einer Hand voll eiskalter Typen gehen die Beilegermagazine in eine weitere Runde knallharter Nervenschocker. Für heitere Abwechslung davon sorgt eine feine Screwball-Komödie und rundet das Programm zum Monatsende gefällig ab. 

Spiegel.de: Sarko-Show: Der Rocky der Rechten bezirzt die Medien

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Wie ein Popstar setzt sich Frankreichs konservativer Präsidentschaftskandidat Sarkozy in Szene - und mit Popstars umgibt sich der 51-Jährige gerne. Sein legerer Umgang mit den Größen des Showbiz folgt einer perfekten Choreografie. 

Spiegel.de: Kino-Phänomen: Ganz Frankreich träumt von Sonnenbräune

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In Frankreichs Kinos bricht zurzeit ein Film Besucherrekorde, in dem sich sechs Mittfünfziger an ihre wilden Jahre erinnern. Für die Fortsetzung der in den siebziger Jahren erfolgreichen Filmreihe über "Les Bronzés" (Die Sonnengebräunten) fanden sich die Darsteller von einst noch einmal zusammen. 

Spiegel.de: Überblick DVD-Beileger: Klamauk, Spannung, Action

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Selten war das Angebot an Film-DVD-Beipackern in Zeitschriften bunter als in diesem September. Von Comicverfilmungen über Komödien und Krimis bis hin zu Antikriegsfilmen, Action-Krachern und kleinen Perlen cineastischer Kunst reicht die Palette. Wir zeigen, wo man derzeit Schnäppchen machen kann. 
Dossier exportieren
+1