Christian Dündar Person-Info 

( Ich bin Christian Dündar)

News

Volles Programm in Frankfurt | PZ – Pharmazeutische Zeitung

www.pharmazeutische-zeitung.de
Aleksandar Milosevic aus München wurde nach Christian Dündar aus Marburg zum neuen Beauftragten für Bildung und Tagung gewählt und übernimmt somit die Organisation der Veranstaltungen des Vereines. Johannes Kaminski wird nun von Laura Weiß aus Würzburg abgelöst, welche als Beauftragte für Internes für die Kommunikation mit den ...

BPhD: Volles Tagungsprogramm | PZ – Pharmazeutische Zeitung

www.pharmazeutische-zeitung.de
Auf dieser BVT wurden drei Vorstandsämter neu besetzt: Als Nachfolger von Carl Vogel wurde Christian Dündar aus Marburg zum neuen Beauftragten für Bildung und Tagung gewählt. Zudem wurde Julia Lanzenrath aus Bonn als Nachfolgerin von Hannah Ruhhammer zur Beauftragten für Internet und Presse durch Wahl bestimmt.
Verwandte Suchanfragen zu Christian Dündar
Carl Vogel
Personen
Vorname "Christian" (95886)
Name "Dündar" (275)
Dossier exportieren
+1