Christian Denzin Person-Info 

( Ich bin Christian Denzin)

News

(1 - 4 von 17
)

TU intern Februar/März tu-berlin.de

archiv.pressestelle.tu-berlin.de
Christian Denzin. "Ich habe das nebenberufliche Studium am Berliner Zentrum Public Healthnicht als Belastung, sondern als Bereicherung empfunden", sagt Christian Denzin heute, mehr als fünf Jahre nachdem er den Postgraduierten-Studiengang mit dem Schwerpunkt Gesundheitsmanagement abgeschlossen hat.

Taz: Trotz Aids zurück ins Arbeitsleben - taz.de

— „Die meisten Positiven brauchen niemanden mehr, der Händchen hält und mittrauert“, sagt Projektleiter Christian Denzin. › ...

Alertan que en México el costo por hora de un Vanguardia

vanguardia.com.mx
El director de la Fundación Friedrich Ebert Stiftung y el Proyecto Regional Transformación Social-Ecológica (FES Transformación), Christian Denzin, ... › articulo

Ausstellung: Ausstellungen (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Raimund Geene und Christian Denzin, Absolventen des Ergänzungsstudienganges Public Health, legen mit ihrem Sammelband »Berlin - Gesunde Stadt?« jetz ...
Dossier exportieren
+1