Christian Dittrich Person-Info 

( Ich bin Christian Dittrich)

News

(1 - 4 von 128
)

zeit.de: Deutsche Gasspeicher bereits zu mehr als 84 Prozent gefülltZeit Online

vor 2 Tagen — Hauke-Christian Dittrich/​dpa. Die Gasspeicher in Deutschland sind schon jetzt gut gefüllt. Am Montagmorgen lag der Füllstand nach ...

Spiegel.de: Jeder fünfte Deutsche kann sich keine ganze Woche leistenSpiegel

vor 2 Tagen — Hauke-Christian Dittrich/ DPA. 21,9 Prozent der Menschen in Deutschland hatten nach eigenen Angaben im Jahr nicht genug Geld für eine ...

Gesundheit: Kardiologen empfehlen Sport bei Herzkrankheiten -...

science.orf.at
Sportliche Aktivitäten sind nach Angaben von Kardiologen in den seltensten Fällen für Menschen mit Herzerkrankungen gefährlich. Sport sei deshalb auch für sie...

Kleines Fotoshooting für ein neues Gruppenbild

www.unicef.de
"Bitte lächeln".... und schon hatte der Fotograf Hauke-Christian Dittrich gefühlte 10 Fotos geschossen. Anlass war ein neues Gruppenbild der UNICEF-Gruppe ...
Dossier exportieren
+1