Christian Drevermann Person-Info 

( Ich bin Christian Drevermann)

News

(1 - 4 von 6
)

Fußball: HSV startet Training mit acht Zugängen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Christian Drevermann kam vom TuS Ennepetal II, Erdal Tekin von Istanbulspor Hagen, Rückkehrer Dennis Klöckner (alle für die Defensivabteilung) war zuletzt vereinslos. Um einen Platz im Mittelfeld oder Angriff bewerben sich Pasquale Linardi (CR Italiano

Hasper SV: 13 Winterwechsel stehen bereits fest | RevierSport

www.reviersport.de
Der Landesligist Hasper SV wird seinen Kader im Winter ordentlich verändern, vor allem auf der Seite der Abgänge ist ordentlich was los.

Niederrheinpokal: SSV Sudberg steht heute vor schwerer Aufgabe

www.wz.de
Adam Grzybowski leidet immer noch unter seiner Schambeinentzündung, Marius Pontus klagt seit Wochen über muskuläre Probleme und nun hat sich auch noch Neuzugang Christian Drevermann …

SCO II ärgert sich über lange Sperren - waz.de

www.waz.de
Schon in den vergangenen beiden Spielen musste der SC Obersprockhövel II auf Paul Itzek und Christian Drevermann verzichten, da beide Spieler im Derby gegen...
Dossier exportieren
+1