Christian Duda Person-Info 

( Ich bin Christian Duda)

News

(1 - 4 von 26
)

Christian Duda bei der Esslinger LesART: Die wilde Hilde will ...www.esslinger-zeitung.de › Lokalnachrichten › Esslingen

www.esslinger-zeitung.de
· Christian Duda hat den Ehrgeiz, für alle Kinder zu schreiben. Bei den Esslinger Literaturtagen LesART stellte er sein Kinderbuch „Eins über ...

Autor Christian Duda liest vor Schülern des Egbert-Gymnasiumswww.egbert-gymnasium.de › aktuelles › 776-autor-christian-duda-liest-vor...

www.egbert-gymnasium.de
· März „Ich bin ein deutscher Autor, aber ich bin kein Deutscher – eine seltsame Erfahrung“, so Christian Duda, der als Sohn einer ...

Christian Duda News | ESPN

www.espn.com
Get the latest news about unknown Christian Duda on ESPN.

Autor Christian Duda liest vor Schülern des Egbert-Gymnasiums

www.mainpost.de
„Ich bin ein deutscher Autor, aber ich bin kein Deutscher – eine seltsame Erfahrung“, so Christian Duda, der als Sohn einer Österreicherin und eines Ägypters...
Dossier exportieren
+1