Christian Frieling und Mitglied Person-Info 

( Ich bin Christian Frieling)
(1 - 15 von 16
)

Hurra: In Unna ist die Bronzefigur wieder da! - Kamen

www.lokalkompass.de
— Schon drei Tage nach der Meldung waren Mitglieder des KKK beim Kamener Kulturchef Christian Frieling und unterbreiteten ihm einen solchen ... › Kamen › Kultur

Alle Nachrichten | Nachrichten - Kamen Web

www.kamen-web.de
— Schon drei Tage nach der Zeitungsmeldung waren Mitglieder des KKK beim Kamener Kulturchef Christian Frieling und unterbreiteten ihm einen ... › index.php › nachrichten-2

Neuer, alter Vorstand beim TTC Gelb-Rot

www.volksfreund.de
Bei der Mitgliederversammlung des TTC Gelb-Rot Trier ist der Clubvorstand weitgehend bestätigt worden. Herbert Stöhr wurde zum Vorsitzenden gewählt.

Kamen ist Hanse! Kamen ist Mitglied im Westfälischen Hansebund |...

www.kamen-web.de
September hat Bürgermeister Hermann Hupe in Begleitung von Christian Frieling (Fachbereich Kultur, Stadt Kamen) die Bewerbung um ...
+1