Christian Gauck und Berlin Person-Info 

( Ich bin Christian Gauck)
(1 - 6 von 6
)

Rätselraten um eine weitere Amtszeit von Joachim Gauck - Berliner...

www.morgenpost.de
Politiker fast aller Bundestagsparteien ermutigen Joachim Gauck zu einer zweiten Amtszeit. Trotzdem spricht vieles für einen Abschied.

B.Z.-Reise in das Leben der Gaucks - B.Z. – Die Stimme Berlins

www.bz-berlin.de
Wer ist der Mann, der am 18. März zum Bundespräsidenten gewählt wurde? B.Z. auf Spurensuche.

Blumen und Glückwünsche für Bundespräsident Gauck

rp-online.de
Joachim Gauck wird der elfte deutsche Bundespräsident sein. Am 18. März wurde der 72-Jährige mit 991 Stimmen im Berliner Reichstag von der..

Die Gaucks – B.Z. Berlin

www.bz-berlin.de
Bundespräsidenten. Er leitet hier als Oberarzt das Fußzentrum, ist „Spezialist für die kleineren Gelenke“. „Natürlich sind wir stolz auf ihn“, sagt der kaufmännische Direktor Florian Löhlein. Zu Christian Gauck selbst vordringen? Unmöglich ...
+1